Seite wählen

Regionaler Bestseller-Autor liest in Norderbrarup 

 

Wir freuen uns, euch zu einer Krimilesung mit dem Busdorfer Autor Alwin Dombetzki einladen zu können.

Die für den 15. Mai 2020 geplante Veranstaltung kann leider aufgrund der Corona-Krise nicht an diesem Termin stattfinden und wird nachgeholt. 

Diesen Text hat uns der Autor geschickt:

“Vorsicht! Alwin Dombetzkis Bücher sind nichts für schwache Nerven.

Wem schon bei “BLUTKIEFER” und “GESCHNITTENE HAUT” das Blut zu gefrieren drohte, muss sich nun für das neue Buch wappnen:

In “SCHÄDEL-KOMPOTT”, dem 3. Band der Serie, hat sich ein gefährlicher Clan in Schleswig breitgemacht und terrorisiert die Stadt. Alle Polizisten sind anderweitig eingespannt und nur ein Mann ist in der Lage, hier gründlich aufzuräumen: Ray Cullan.

Mit seiner kompromisslosen Art muss er mit allen Mitteln handeln, um seine Feinde zur Strecke zu bringen. In einer atemberaubenden Jagd stellt er die Schurken und ermittelt die dubiosen Hintermänner – bis ein 50 Jahre altes Foto ihm einen Hinweis auf seinen verschollenen Vater gibt.

Kann er ihn retten und schafft es der Kommissar, seine Stadt vor einer drohenden Katastrophe zu bewahren?

Hart – härter – Ray Cullan! Für Krimifans mit Spaß an actionreicher Erzählung und schneller Handlung.”

Wir freuen uns auf einen spannenden und unterhaltsamen Abend, bei dem der Autor  auch einen Einblick in seinen Schreibprozess geben wird und natürlich auch gern eure erworbenen Krimis signiert.

 

Alwin Dombetzki

Alwin Dombetzki

Krimi-Autor, Künstler, Grafik-Designer und Fotograf

Alwin Dombetzki ist Jahrgang 1968, gebürtig aus Bad Essen und lebt seit 1991 in Schleswig-Holstein.

Seit 1996 betreibt er mit seiner Frau Rélana eine Werbe- und Designagentur und arbeitet als Künstler, Grafik-Designer und Fotograf in Busdorf bei Schleswig.

 Zum Schreiben ist er gekommen, weil ihn bei Krimis so viele Dinge genervt haben, dass er sich vorgenommen hat, in seinen eigenen Büchern alles so zu schreiben, wie er es anders machen würde. Der erste Thriller erschien 2017 und hat die Buchwelt auf den Kopf gestellt. Mit seinen außergewöhnlichen Fällen und dem innovativen Schreibstil hat der Autor die Leser begeistert. Die Ideen sprießen und zahlreiche äußere Einflüsse geben Stoff für weitere skurrile Geschichten. Jeder Band hat eine abgeschlossene Handlung und die Figuren werden weiterentwickelt.

Newsletter abonnieren

Trag Dich hier zum Newsletter ein, und Du bleibst auf dem Laufenden!

Das hat geklappt!