Unabhängiger werden durch Energie

Mitgliederversammlung 2022

Einladung zu unserer Jahreshauptversammlung

am Freitag , den 01.04.2022, um 19.00 Uhr im Gasthof Norderbrarup

Kommt vorbei, auch wenn ihr kein Mitglied seid!

Tagesordnung:

1. Begrüßung

2. Rechenschaftsbericht des Vorstandes

3. Kassenbericht

4. Bericht der Kassenprüfer und Entlastung des Vorstandes

5. Wahlen:

– Vorsitzende/r

– stellv. Vorsitzende/r

– Beisitzer/innen

– Kassenwart/in

– Schriftführer/in

– Kassenprüfer/innen

6. Wir werden kreativ:

gemeinsam mit euch legen wir die Eckpunkte des Programms für das Jahr fest

7. Sonstiges

Mitgliederversammlung 2022: Für den Fall, ihr wollt Mitglied werden, könnt ihr euch hier den Antrag downloaden.

Kommt auch gerne vorbei, wenn ihr kein Mitglied seid.

So war der Abend:

Es war toll. Wir haben neue Mitglieder aufgenommen, den Vorstand neu gewählt (dazu demnächst mehr) und wir waren ausgesprochen begeistert dabei, gemeinsam die Köpfe rauchen zu lassen!

Welche Veranstaltungen wünschen wir uns, was finden wir spannend, was fehlt uns hier, worüber möchten wir mehr erfahren, was macht uns Spaß?

Dabei ist eine GROSSARTIGE Ideensammlung entstanden.

Übersicht

Freitag, 1. April 2022

19:00 Uhr

Gasthof Norderbrarup

Was ist los bei Open Dör?

Bleib auf dem Laufenden.

Schau bitte in dein Postfach. In ein paar Minuten kommt die E-Mail an mit einem Bestätigungslink.