Nikolay Uromov & The Grande Bandidos“ begeistern mit „The Italian Heart“ in Norderbrarup

Am 20. Mai kommt eine aufregende Band nach Norderbrarup, um uns mit ihrem unwiderstehlichem Dean Martin Programm „The Italian Heart“ in Schwingung zu versetzen!

Nikolay Uromov & The Grande Bandidos haben in den letzten Jahren mit ihrer einzigartigen Mischung aus Jazz, Swing und italienischen Klassikern ihr Publikum auf der ganzen Welt begeistert.

Einzigartige Mischung aus Jazz, Swing und italienischen Klassikern

Dean Martin kennen wir als großen Schauspieler, und natürlich als Sänger! Unvergessen ist er in Kinoklassikern wie „Rio Bravo“ zusammen mit John Wayne oder „Ocean’s Eleven“ an der Seite von Frank Sinatra.

Dean Martin – der „King of Cool“

Stets tadellos gekleidet spielte er dieses Talent aber mit unglaublich lässigem Understatement herunter. Elvis nannte ihn den „King of Cool“. Dean Martin sang, als gäbe es nichts einfacheres auf der Welt. Oft hatte er auf der Bühne ein Glas Wein oder Whiskey in der Hand und gab den Betrunkenen – was er dabei aber nie war.

Charismatischer Frontmann Nikolay Uromov begeistert das Publikum

Nikolay Urumov ist Bulgare, lebt überwiegend in seinem Heimatland und hat dort bereits mehrere Nummer-Eins-Hits gehabt sowie etliche Musik-Preise abgeräumt. Auf seine ganz eigene Art trägt er im Programm „the italian heart of Dean Martin“ vor allem die italo-amerikanischen Songs von Dean Martin vor. Er verfügt über die dafür nötige Lebenserfahrung, die Ausstrahlung und den speziellen Charme. Seit Jahren spielt er auch international mit großem Erfolg etliche der Dean-Martin-Italo-Klassiker u.a. in Italien!

„The Grande Banditos“ sind die Freunde Kay Franzen (Piano), Kai Stemmler (Kontrabass) und Martin Bergmeier (Drums).

Konzert in Norderbrarup: Der Soundtrack vieler Mafioso-Filme

Das Repertoire umfasst Songs wie „That’s Amore“, „Bueno Sera Signorina“, „Arrivederci Roma“ und natürlich „Ev’rybody loves somebody“.

… Na? Habt ihr schon einen Ohrwurm?

Eine Überraschung heben wir uns auf bis zum Schluss:
Kontrabassist Kai Stemmler wohnt in Norderbrarup!

 

Hutkonzert – um eine Spende wird gebeten.

Übersicht

Samstag, 20. Mai 2023

19:30 Uhr

St. Marienkirche, Norderbrarup

–> Eintritt frei! Um eine Spende wird gebeten