Gemeinsam singen macht Spaß

Zusammen singen, am Lagerfeuer, und die Gitarre ist auch dabei. So startete es vor sechs Jahren, als sich Arne und Jessi aus Mohrkirch überlegten, mit dem ganzen Dorf zu singen. Was als Warmup für das jährliche Sommerfest begann, ist nun zu einer festen Institution geworden. Einmal im Jahr singen Arne Tüchsen und seine Frau Jessi für die Mohrkircher Hits, die jeder kennt. Und nun können wir die beiden auch in Norderbrarup erleben!

Hits, die jeder kennt, auf Zuruf

Im Gepäck haben die beiden 88 Songs von  A wie „Aber bitte mit Sahne“ bis Y wie Yellow Submarine. Abba ist dabei, Santiano, auch Reinhard Mey und sehr viele andere.

Ihr wählt euren Lieblingssong aus und ruft den beiden den Titel zu. Und dann singen ihn alle gemeinsam! Kein Problem, wenn jemand spontan eine kleine Erinnerungslücke beim Text hat. Die beiden haben einen Beamer dabei und werfen zu jedem Song den Text an die Wand.
Welche, das seht ihr hier!

 

So war der Abend

Arne und Jessi Tüchsen

leben in Mohrkirch.

Musikalisch sind sie als „Tea for two“ unterwegs.  Die beiden singen aus Spaß an der Freud – am liebsten mit anderen zusammen.

 

Übersicht

Samstag, 2. September 2023

19:30 Uhr, Norderbrarup

St. Marienkirche

Eintritt frei. Wir bitten um eine Spende.