Seite wählen

über uns

Die Menschen hinter Open Dör

Else Schiller

Norderbrarup ist für mich ein “verdens smørhul”, also absolute Sahne. Mit Open Dör kann ich jetzt noch mehr Leben in die Bude bringen! 

Jörg Hannemann

Ich möchte meinem Ort, meinem direkten Umfeld gerne was’ wiedergeben. Von den Erfahrungen und Erlebnissen, die ich in meinem Leben gesammelt habe.

Hilda Petersen

Ich bin einfach neugierig. Wissbegierig. Rutt mang Lüüd un tohopen schnacken un lachen – so ist mein Gedanke!

Jens Wulfsberg

Mir geht’s um Informationen aus der realen Welt statt Fake News. Ich möchte gerne Menschen ermutigen, mitzumachen.

Christine Hannemann

In allen Lebenslagen macht es mir total viel Spaß, ‘was Neues dazu zu lernen.

Iris Moser

Spannend zu sehen, welche Auswirkungen das Große im Kleinen hat und mitzugestalten wie das Kleine im Großen wirkt.

Micha Dittrich

Ich freue mich, wenn durch Open Dör eine Art “Dorfplatz” für Begegnung und Austausch entsteht. Immer wieder spannend, über den eigenen Tellerrrand zu schauen.

Barbara Schüßler

Toll, wenn jemand was Spannendes zu erzählen hat. Dafür investier’ ich dann auch gerne ein bisschen Zeit.