Dezember 2023 – Weihnachten!

 

Es ist Weihnachtszeit.

Liebe Leute, draußen liegt diesmal schon im November hoher Schnee und es fällt uns diesmal leicht, uns auf die Weihnachtszeit einzustimmen.

Eigentlich hatten wir vor, mit euch zusammen klassische Weihnachtslieder zu singen. In der Norderbraruper Kirche, begleitet von der Orgel, einer Geige und sogar einer Posaune. Doch leider ist die Orgel kaputt gegangen und die Reparatur ist teuer. Es ist unklar, wann sie wieder zu hören ist.

Deshalb haben wir uns für den Dezember etwas anderes einfallen lassen. Nicht die eine große, sondern vier kleine Überraschungen, allesamt liebenswert. An jedem Adventssonntag öffnet sich hier ein Türchen, ihr werdet sehen.

Notiert euch schon mal den 19. Januar für unsere jährliche Mitgliederversammlung!

Eine schöne Adventszeit! 🎄

erster Advent:

zweiter Advent:

dritter Advent:

vierter Advent | Heiligabend: