Vier Überraschungen im Dezember.

Liebe Leute, diesmal liegt schon im November hoher Schnee und deshalb fiel es uns leichter als sonst, sich auf die Weihnachtszeit einzustellen.

Wir hatten eigentlich vor – eigentlich! – im Dezember mit euch Weihnachtslieder zu singen. In der Norderbraruper Kirche, begleitet von der brausenden Orgel. Einer federleichten Geige und sogar von einer donnernden Posaune. Doch leider fiel die Orgel aus. Sie ist ernsthaft kaputt und so eine Reparatur ist teuer.

Also ließen wir uns etwas anderes einfallen. Statt einer großen nun vier kleine Überraschungen. An jedem Adventssonntag geht bei uns hier ein Türchen auf. Dahinter nichts aus dem Internet Zusammenkopiertes, sondern etwas, das wir ganz neu für euch aufgenommen haben und das ihr in der emsigen Vorweihnachtszeit auch gemütlich vom heimischen Sofa aus anschauen könnt.

Viel Spaß, und eine gute Zeit, von Open Dör.

Erster Advent

Zweiter Advent

Dritter Advent

Vierter Advent